Logopädische Praxen Ute Wagner - Therapie wirkt!

Wir suchen therapeutische Verstärkung!

Seit 15 Jahren steht der Name "Logopädie Ute Wagner" für umfassende therapeutische Kompetenz im Gesundheitswesen. Gegründet im Jahr 2003 wurde unsere erste Praxis in Dresden Niedersedlitz durch Ute Wagner. Eine weiterer Standort wurde 2013 in Weinböhla eröffnet.

Was unsere Praxen ausmacht:

Wir tragen in besonderem Maße dazu bei, die Lebensqualität von Menschen wiederherzustellen, zu sichern und dauerhaft zu verbessern. In unserem Team arbeiten Menschen mit außerordentlichem Engagement und außerordentlichen Fähigkeiten zusammen. Dazu gehören Therapeuten, Mitarbeiter im organisatorischen Bereich und Management und noch einige mehr. Unsere Mitarbeiter arbeiten dabei eng zusammen, um alle Aspekte und Facetten unserer Angebote zu entwickeln und täglich zu erweitern.

Logopädie Ute Wagner  gestaltet wirksame Therapie

Leitbild:

Logopädie Ute Wagner engagiert sich für Lebensqualität. Wir bieten wissenschaftlich fundierte, kompetente und mehrfach erprobte Therapieangebote, innovative und sichere Lösungen, um Erfolg in exzellenten Therapie und Behandlungsabläufen zu schaffen.

Grundsätze:

Logopädie Ute Wagner engagiert sich für starke Mitarbeiter. Wir geben Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, um Freiräume für Engagement zu schaffen.

Logopädie Ute Wagner engagiert sich für starke Ausbildung. Wir bieten Programme und Konzepte, um Freiraum für individuelles Wachstum und persönliche Entwicklung zu schaffen.

Die Zufriedenheit unserer Patienten, Kollegen, Mitarbeiter und Geschäftspartner ist für den gemeinsamen Erfolg wichtig. Durch eine partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit, bei der Fairness, Toleranz und Verbindlichkeit die Grundlage unseres Handelns sind, sorgen wir aktiv für diese Zufriedenheit. Jedem Menschen, mit dem wir zusammen arbeiten, begegnen wir mit Respekt und Wertschätzung. Jeder einzelne von uns ist fachlich kompetent, freundlich, interessiert, offen und flexibel.

Qualität:

Unsere Praxen sind klar gegliedert und strukturiert. Wir leben einen hohen Qualitätsanspruch, der durch ein gelebtes QM-System dokumentiert wird. Das bedeutet für uns auch, dass wir stets die besten Mitarbeiter für die durchzuführenden Aufgaben einsetzen.

 

 

»Der Mensch ist nicht das, was die Umstände aus ihm machen, sondern das, was er aus den Umständen macht.«

Jean Paul Sartre